PM Automotive
Visionen

Auf dem Weg zum Systemlieferanten

  Verstärkt übernehmen wir die Rolle eines gesamtverantwortlichen Partners und liefern einbaufertige Systeme. In Zukunft wollen wir bei den Baugruppen noch mehr an Fertigungstiefe gewinnen und unsere Leistungspalette von der Entwicklung bis zur Lieferung systematisch ausbauen.
     

Ständige Verbesserung von Produkt- und Prozessqualität

  Mit konsequenter Anwendung präventiver Qualitätsmethodiken streben wir das Null-Fehler-Ziel über den gesamten Produktlebenszyklus an. Der Maßstab, an dem wir uns orientieren, ist der Produktionsanlauf auf dem Niveau einer stabilen Serienfertigung. Das erfordert es, immer komplexer werdende Herstellungsprozesse vollständig zu beherrschen. Daran arbeiten wir permanent.
     

Schlank und flexibel

  Eine mittelständisch geprägte Unternehmensstruktur sichert unseren Wettbewerbsvorsprung hinsichtlich Agilität und Innovation. Jeder unserer Mitarbeiter leistet durch sein qualitäts- und umweltbewusstes, eigenverantwortliches Handeln einen Beitrag für die optimale Umsetzung dieser Unternehmensziele.

© 2010 | all rights reserved | design by dsl-factory